Angebot

Gerne stricke, häkle und nähe ich für dich ein ganz besonderes Unikat. Dafür einfach nur das Kontaktformular ausfüllen.

Meine Sachen findest du auf Etsy https://www.etsy.com/de/shop/facileetbeaugusta

Dienstag, 21. April 2015

Stadtparkweiher - Doppeltes View Down

Der Weiher im Stadtpark ist endlich fertig saniert und bietet den Enten viel Platz zum Schwimmen.
Ihr fragt euch sicher, wo die Enten sind? *kicher*
Ich fand das Wasser sooo klar .... da hab ich ganz vergessen die Enten zu fotografieren *lach*.


Von einem etwas erhöhten Standpunkt hatte ich einen tollen Überblick. Und da kommen sie schon angeschwommen.
Ein schönes Pärchen.....
genau das hab ich gesucht....

Dieses Hasennetz soll die gefräßigen Enten von den jungen Pflänzchen fernhalten... noch ist der Weiher nicht komplett fertig. Ich zeig euch morgen wie er im ganzen aussieht.

eine "View-Down"-Ente *schmunzel*

IST DAS NICHT GENIAL????????? *vollbegeistertbin*


Der Erpel war aber auch sehr nett und hat sich extra für mich ..... 
gebückt :)

Wenn ihr Lust habt, dann schaut morgen vorbei. Dann zeige ich euch wo diese Bilder entstanden sind in 360° .... und noch mehr. Die Magnolien blühen wunderschön. Verpasst? - dann musste lesen!




9 Kommentare:

  1. Was macht das Netz da im Wasser?
    Wunderschöne Fotos!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da der Weiher erst neu angelegt wurde, schützt das Netzt die jungen Pflanzen vor den gefräßigen Enten. Bald kommt dieses auch wieder heraus.

      LG Gusta

      Löschen
  2. Total genial, grad wo die Ente den Kopf unter Wasser hat. Super! Ich liebe ja Enten auch, habe sie gestern eigentlich auch fotografieren wollen, da saßen sie so schön in der Sonne das Köpfchen unterm Flügel, aber das Eis rief.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. gib zu - du hast die Enten bestochen .... ?? ... ;-)))
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *kicher* ich hab sie mit meinem unwiderstehlichen Charme angelockt *prust*

      Löschen
    2. Das glaub' ich sofort!
      Was für ein geniales Bild von der "View-Down"-Ente... Das Wasser ist aber auch wirklich unglaublich klar!
      Liebe Grüße
      Natalia

      Löschen
    3. Das Wasser wurde auch erst vor ein paar Wochen eingelassen. Als der Weiher trocken war sind die Enten im Brunnen geschwommen *lach*

      Löschen
  4. Ganz tolle Bilder hast du gemacht liebe Gusta....einfach klasse!

    Sonnige Grüße, Kadi

    AntwortenLöschen
  5. Genial klar und dann noch so kooperative Enten. Hat man ja auch nicht alle Tage :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung (https://www.facileetbeaugusta.de/p/datenschutzt.html) zur Kenntnis genommen zu haben.
Mit Absenden deines Kommentars werden Name, E-Mail, Kommentar, URL, IP-Adresse und Zeitstempel in einer Datenbank gespeichert. Du kannst Deine Kommentare natürlich später jederzeit wieder löschen lassen. Indem du mir einen Kommentar hinterlässt, erklärst du dich AUTOMATISCH mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden!
Dieser Blog ist mit Blogspot erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.